DIE DYNAMIK DES FEUERS eine Handgeschichte

Die Dynamik des Feuers

Die Dynamik des FeuersSie kommt in zügigem Schritt, streckt ihre Hände aus bevor sie richtig sitzt und sagt, sie wisse, dass sie Frieden habe. Ok, denk ich, dann lass mich mal schauen.
 
Die vielen starken Linien, die ungleiche Form ihrer Handflächen und die im Verhältnis eher kurzen Finger zeigen mir das Element Feuer in ihren Händen. In einem früheren Reading wurde ihr anscheinend viel von ihrer Grundenergie aus den Fingerprints, dem Frieden, erzählt. Der Rat zur inneren Ruhe zu finden, zu fokussieren und runter zu fahren mit ihren Aktivitäten hat sie extrem beschäftigt. Es widerspricht ihrem Grundtypus. 
 
Der Feuertyp ist dynamisch, aktiv, spontan, direkt, immer in Bewegung, vielseitig, kreativ, selbstbestimmt, leidenschaftlich, charismatisch, liebt Action und Abwechslung und ist ungeduldig und auch mal explosiv. Stillsitzen und runterfahren ist somit nicht wirklich ihr Ding. 
 
Mit ihrer festen, gut hörbaren Stimme spricht sie schnell, bestimmt und ohne Punkt und Komma. Ich suche mir eine Lücke, springe ein und erkläre ihr, dass unsere Regel Nummer eins heisst; Sei dein Typ und integriere 8% vom Gegenteil. Das heisst, ihre Aufgabe sei es primär, ihrem Typ treu zu bleiben. In ihrem Fall dem aktiven, temperamentvollen, und dass der Ruhe und dem Frieden nicht die Hauptrolle zustehe. Das lässt sie zum ersten mal seit sie mir gegenüber sitzt ausatmen und genau das tun, ruhig werden.
 
Ja, sie darf sein und bleiben wer sie ist, und die 8% sind machbar, nicht mehr als bedrohender Feind zu betrachten. 
 
Sie spickt von ihrem Stuhl auf, drückt mich heftig und verabschiedet sich. 🙂