Träume

Träume sind die Energie des Lebens, Hüter des Schlafes. Sie haben einen Sinn!

Dass Träume Sinn machen, davon war schon Sigmund Freud, der Urvater der Psychoanalyse, überzeugt. Für ihn waren sie die Eintrittskarte in das unglaublichste Abenteuer seines Lebens. Die Reise in sein Unbewusstes. 

Alle Menschen träumen, jede Nachtdoch nicht immer können wir uns an unsere Träume erinnern. Es gibt verschiedene Arten von Träumen.
Dabei tauchen wir ganz tief ab in unser Unterbewusstsein.

Träume, Frau im All

Es gibt Träume, die wollen uns helfen das Geschehene der vergangenen Tage aufzuarbeiten. Momente, die an uns vorbeigezogen sind, die uns berührt haben
noch einmal vor unser inneres Auge führen.

Es gibt jene, die voraus projizieren, Vorahnungen aufzeigen, an das kollektiv Unbewusste anzapfen und uns Situationen aufzeigen, die erst noch geschehen werden, in unserer Wahrnehmung von Zeit noch nicht da sind.

Es gibt Träume, die sich wiederholen, einmal, zweimal, mehrmals.
Oft sind dies dann Erlebnisse der Vergangenheit und reichen nicht selten
bis in die Kindheit zurück.
 Momente, Situationen und Ereignisse, die von uns verdrängt wurden zu unserem Schutze. Doch jetzt drängen sie an die Oberfläche, wollen wahrgenommen werden, fordern dringlich unsere Aufmerksamkeit!

Unsere Seele kreiert die unglaublichsten Bilder! Sie ist unser ureigener, fantasievollster Regisseur und zeigt uns Filme unseres tiefsten Unterbewusstseins.

Träume können sich extrem real anfühlen, denn alle unsere Sinne sind beteiligt.
Wir sehen, spüren, riechen, hören…

Unser Unterbewusstsein will uns etwas mitteilen, will uns etwas zeigen, uns an etwas erinnern. Will, dass wir hinschauen, hinhören und uns einlassen.

Sie haben einen berührenden, aufwühlenden Traum gehabt, der Sie beschäftigt?
Er lässt Sie nicht mehr los und Sie verstehen nicht,
was er Ihnen sagen will?
Gerne übersetze ich ihn für Sie.

Schicken Sie mir einfach eine Email Ihres Traumes
mit möglichst vielen Details wie
Farben, Düften, Gefühlen, Stimmungen…

Geben Sie Ihrem Traum eine Stimme!

Eine Kurzfassung einer solchen Traum-Übersetzung können Sie auf meinem Blog nachlesen.

Mein Traum

Mein Name

Meine E-Mail-Adresse

Meine Nachricht

 

Handanalyse
___________________________________________________________________________
© 2017 | Barbara Vassalli | Handstory GmbH | Handanalysen – Events – Traumübersetzung