Gästebuch

Danke für Ihren wertvollen Eintrag in meinem Gästebuch!

Um einen neuen Eintrag zu schreiben, bitte ganz nach unten scrollen!

Sie hinterlassen mit Ihrem Feedback einen ganz individuellen und bleibenden Eindruck.
Ihr Eintrag in diesem Gästebuch ist  für mich persönlich von sehr hohem Wert und stellt meine allerbeste Visitenkarte dar.

Menschen, die sich für eine handanalytische Beratung interessieren, jedoch noch unsicher oder unschlüssig sind, können sich hiermit ein Bild von meiner Arbeit mit der Handanalyse machen und erkennen, dass diese Art des Handlesens eine psychologische Basis hat und ganz tief anrühren und bewegen kann. Dass es einen persönlichen Prozess in Gang bringen, oder einen bestehenden vertiefen kann.

Ganz herzlichen Dank dafür!

Namasté Gästebuch

 

71 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Liebe Barbara,
    Wir haben uns zum ersten Mal bei einem 10 Minuten Termin getroffen, und in so einer kürzen Zeit hattest Du die “Fähigkeit” (oder soll ich besser sagen die Gabe…), mich durch meine Hände ganz genau zu verstehen, inkl. alle verschiedenen Nuances meiner Seele. Nach einem Jahr habe ich mich entschieden, unsere Diskussion weiter zu vertiefen. Dank deiner Sensibilität und Professionalität hast Du mich wirklich über mein derzeitiges Leben zum Nachdenken gebracht, und Du hast versucht, mich in die Lebensrichtung zu pushen, die am Besten für mich sein soll. Werde Dir immer dafür dankbar sein. Es wird eine lange Reise sein, aber dank Dir habe ich schon einen guten Start gemacht.
    Liebe Grüße,
    Eli

  2. Liebe Barbara
    Vielen Dank für Deine Zeit und Deine umfassende Analyse – noch immer bin ich erstaunt, was Du alles gesehen hast und vor allem bin ich beeindruckt über Deine Präsenz und Dein lebendiges Interpretieren und Erzählen.
    Liebe Grüsse
    Franziska

  3. Liebe Barbara
    Ich habe das Gefühl, durch Dich heute sehr schönen Aufwind für meine Flügel erhalten zu haben. Deine klaren, licht- und liebevollen Worte und Bilder sind voll von Lebensfreude und machen richtig Lust darauf, diesen Weg weiter zu gehen. Mögen viele weitere Seelen den Weg zu Dir finden. Ich werde Dich herzlich weiterempfehlen.
    Alles Liebe und von Herzen vielen lieben Dank!
    Corina

  4. Liebe Barbara
    Ich danke dir von ganzem❤ für deine Worte und kann es nur empfehlen. Es ist eine grosse Bereicherung und sehr, sehr spannend was die Hände alles über einen Menschen verraten.
    Ich bin beeindruckt und zu tiefst berührt worden.
    Obrigada 🙂
    Lieber Gruss
    Stephanie

  5. Liebe Frau Vassalli
    Es ist schon ein Weilchen her, dass ich bei Ihnen die Handanalyse gemacht habe, doch nun endlich möchte ich mich hierfür nochmals bei Ihnen bedanken. Was Sie aus meinen Händen gelesen haben, ist tief in mir angekommen und mir sehr nah gegangen. Doch mir geht es gut. Ich fühle mich ein bisschen wie solch ein von Ihnen beschriebendes, erwachendes junges Pflänzchen: es reckt und streckt sich, die Blütenblätter haben noch schützende Häutchen, doch der Kurs in Richtung Sonne ist klar, die Kraftquelle sprudelt und fördert Wachstum und Entfaltung in Rekordzeit und es besteht kein Zweifel mehr, denn das kostbare Innere will sich jetzt endlich entfalten.
    Ich habe mich für Entfaltung entschieden, bin auf dem Weg und bin gespannt, welchen Lernaufgaben und Geschenken ich noch begegnen werde.
    herzlich(t) Grüsse
    A.

  6. No but I am working on letting go of my skepticism and trying to go with the flow. At Health & Safety Day ’17, there is a palm reading stand (Handstory – Handanalysen und Traumübersetzungen) and ima gonna go with it.

    She starts with my friend. She looks at her hands with a magnifying glass and a light and there are many gestures. It’s funny from the outside, I can’t hear a word they say and I can’t lip read. My friend looks engrossed in the conversation, so I stand on the side and write in my orange notebook. They finish, she looks pleased.

    My turn comes and I’m a little nervous. We have ten minutes on the clock. Bam, the lights, the magnifying glass. She tells me hands tell all but that right now she’s going to focus on my purpose in life. Frankly that’s great news because I keep trying to figure it out.

    I won’t transcript ad verbatim, but here goes the general gist:

    I am an innovator. My purpose in life is to let my art out, I have ideas that no one else has and my destiny is to be successful, providing I let it out. I hide behind people I think I have responsibility for and need to stand alone on my own two feet, whatever shapes my art takes, it has to come out.
    I am a wild horse surrounded by people who want to control me because people don’t like horses that are too wild.
    I have a strong heart line with other lines that show the huge walls I have built to protect my vulnerability.
    I need a strong structure to my days, which is good for those who employ me because I’m always on time, but whereas I really need it it makes me miss out on stuff and I feel like I never have time for anything.

    The cynic in me goes that any observant person can come up with pretty accurate stuff by depicting a person, all you need is someone suggestive and the gift of the gab. But the things she told my friend hit home, or more like total bull’s eye, and now I’m not sure if it’s magic or bullshit but I like the idea of becoming a successful innovator.

    All I gotta do is put it out there and ignore the critics, she says.

    So here we are.

    Health & Safety Day ❤️

  7. Liebe Barbara
    Danke für deine Dienste mit der Handlese, deine Arbeit mit meinen Händen hat mein Denken und Leben seither geprägt, im Positiven, und dafür bin ich dir wirklich dankbar! Vor allem die (Persephone) eine -Linie hat bei mir einiges ausgelöst und mir eine andere Sicht auf diese Seite von mir gegeben, die ich bisher eher als Belastung, anstatt als Chance betrachtet habe.
    Ich wünsche dir für deinen Lebensweg, deine Begabung und Berufung viel positive Energie und Harmonie.
    Herz-Grüsse
    Irina

  8. Liebe Barbara
    Ich habe doch schon zuvor so vieles von Dir erfahren und mit Dir besprochen – und doch ist mir der Kurs so sehr «eingefahren»…
    Die zweieinhalb Tage waren unbeschreiblich interessant, lehrreich, spannend… Einfach toll und genial!!!! Und die Zeit ist unwahrscheinlich schnell nur so dahingeflogen! Ich war heute Morgen richtig enttäuscht, nicht mehr zu Dir nach Uster fahren zu können. Vielen, vielen herzlichen Dank für alles!!!! Du hast alles so gut «rübergebracht» und gemanagt, verständlich und kurzweilig, und Du hast Dich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Grosses Kompliment! Wie ein richtig «alter Hase» 😉 !!! Ich habe mich, wie schon vom ersten Augenblick im letzten Sommer an, sehr wohlgefühlt bei und mit Dir. Ich werde jetzt mal alles etwas setzen lassen…
    Schön, dass es Dich gibt und ich Dich kennenlernen durfte, liebe Barbara!
    Gaby

  9. Liebe Barbara,
    ich bin unendlich Dankbar dass ich dem Ruf meiner Seele gefolgt bin, der mich zu dir in den Handanalyse Grundkurs gebracht hat. Du hast uns dein grosses Wissen dieser Kunst, zumindest ein Teil davon 😉 mit sehr viel innerem Engagement, Herzblut vermittelt, uns einfühlsam begleitet und uns mit deinen in Bildern gesprochenen Worten so vieles verständlich erklärt.

    Nun freue ich mich schon darauf mit diesem wundervollen „Werkzeug“ zu arbeiten 🙂

    Lieben Dank für dein DaSein und weiterhin viel Erfolg!

    Herzlichst
    Sonja

  10. Liebe Barbara
    Nach der Handanalyse bei dir, kam bei mir sehr viel hoch und in Bewegung. Habe mir viele Gedanken gemacht, über das was bisher war, was ich beruflich gemacht habe, und warum ich letztlich tief drin auch diese Unzufriedenheit spüre. Ich denke, es liegt zu einem grossen Teil daran, dass ich meinen Stärken zu wenig Raum gebe. Das will ich längerfristig ändern. Ich war und bin fasziniert von der Handanalyse.
    Ich bin dankbar für diese Begegnung und das, was dabei zu Tage gefördert wurde bei mir!
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Lieber Gruss
    Andreas

  11. Liebe Barbara

    Seit meiner ersten Handlesung hat sich einiges verändert in meinem Leben. Ich habe den Mut, etwas aus dem Bauch heraus zu entscheiden und nicht im Kopf.

    Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Handlesung.

    Herzlichst
    Sandra

  12. Barbara Vassalli hat mir und meinen Geburtstagsgästen aus den Händen gelesen. Die äusserst aparte, moderne „Zigeunerin“ 😉 versteht ihr HANDWerk. Sie entstaubt diese Jahrtausende alte Tradition, entschlüsselt die Botschaft in den Handlinien und verblüfft mit Treffsicherheit den Kunden.
    Ein aussergewöhnliches Weihnachtsgeschenk.
    Empfehlung von Herzen
    Rose Marie

  13. Liebe Barbara
    Ich war sehr überzeugt von Deiner Arbeit. Muss mir das Gespräch unbedingt noch einmal anhören, man vergisst ja so schnell! Auf jeden Fall habe ich den ersten Schritt für meine Ausbildung gemacht und mich angemeldet. Ab Februar 17 beginnt dann ein neuer Lebensabschnitt für mich und ich freue mich sehr darauf.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit und alles Gute.
    Liebe Grüsse Pia

  14. Liebe Barbara
    Ich bin bis heute noch e x t r e m fasziniert von unserer letzten Sitzung. Deine Erläuterungen und Botschaften haben es so auf den Punkt gebracht, dass ich zuerst lange darüber meditieren musste, wie so etwas in 1 h überhaupt möglich ist. Seitdem habe ich meine Hände viel mehr wahrgenommen und gepflegt. Unglaublich eigentlich! Barbara, ich bin dir einfach so dankbar! Du hast mir das bestätigt, was schon seit sehr langer Zeit in mir irgendwo da war – ich aber nie richtig einordnen konnte in meinem Leben. Ich habe die CD danach noch mit meinem Partner angehört. Sehr aufmerksam haben wir dieser zugehört. Es war ebenfalls schön – auch mit ihm – diese kostbare Stunde „nochmals“ teilen zu können. Konkret geändert aber bzw. umgesetzt habe ich bisher noch nichts – aber die Gewissheit und Erkenntnis zu haben, dass kostbares Potential vorhanden ist und dass ich nun einfach noch wacher und achtsamer werden muss, damit ich klar erkennen kann, was MEIN Weg ist, ist schon sehr sehr viel – meines Erachtens. Gehen muss ich ihn schon selber – ist klar. Aber mal gucken. Ich bin selber eben auch sehr gespannt :-). Es bleibt einfach spannend – unsere (aller Menschen), meine Reise. Ich melde mich gelegentlich wieder.
    Herzlichen Dank nochmals für Alles Barbara !
    Alles Liebe
    Maria

  15. Liebe Barbara
    Ich habe die CD vom Handlesen bei dir noch ein paar mal angehört und ich bin sehr beeindruckt. Es hat mir sehr viel Ruhe und Sicherheit gegeben und ich kann vieles was mich hin und wieder umtreibt viel besser verstehen und einordnen. Zu wissen, dass ich auf dem richtigen Pfad bin macht mich stolz und gibt Vertrauen. Ich werde die CD sicherlich immer wieder hören und auch meine Hände künftig beobachten, ob sich da was verändert. Vielen herzlichen Dank dafür.
    herzlich
    Susanna

  16. Wooooow… Sooo schööön! Danke dir von ganzem Herzen für diese Übersetzung! Wie wahr, wie wahr es sich für mich anfühlt. Eine wunderbare Gabe die du hast und gelebt werden will.
    Danke Barbara – du Traumfrau!

  17. Liebe Barbara
    mein Besuch bei Dir ist jetzt über ein Jahr her (Mai 2015) und ich lese deine Worte immer wieder mal durch, sie begleiten mich über die Monate, und das Wissen um meine Lebenslektion(en) hilft mir das Wesentliche zu sehen und mich nicht zu verzetteln. Obwohl sehr ehrlich und nicht immer einfach zu nehmen, ist es auch eine echte Hilfe, um die Eckpfeiler und Minus-Lektionen meines Lebens zu wissen, und auch um die Ressourcen und das Plus. Ich wollte mich einfach mal bei dir bedanken für deine wertvolle Arbeit und der einfühlsamen und wertungsfreien Art wie du das alles rüberbringst.

  18. Liebe Barbara
    Deine Handanalyse hat mich berührt, hat mich aufgewühlt,
    hat mir deutlich gemacht, dass der Körper, die Hände alles aufzeigen…!!
    Alles in allem, es hat mich beeindruckt und mich nochmals mehr darüber hinaus doch wieder erstaunt, wie deutlich und klar du vieles von mir und meinem Leben
    in Worte fassen konntest!
    Ich musste dies zuerst mal verdauen und da ich in einer inneren Wandlungsphase bin, hat es einfach gepasst, und mir klar vor Augen geführt,
    wie ich mich fühle und wo mein Weg durchführt.
    Deshalb hat es Spuren hinterlassen, es hat mein Weg verdeutlicht und gehört dazu auf meinem Weg. Ich kann nicht sagen, es hat mich jetzt und
    meine Situation verändert, aber es ist ein weiterer Leuchtturm auf meinem Weg.
    Sozusagen ein Wegweiser, wie du so schön sagst eine Landkarte.
    Ich danke dir von Herzen für deine klaren Worte.
    Ich bin sicher, dieser Wegweiser führt mich weiter auf meiner Reise, und ich werde bestimmt immer wieder darauf zurück kommen und
    in den nächsten Monaten sehen, wo es mich hingeführt hat.
    Wahrscheinlich werde ich in Zukunft wieder auf dich zukommen.
    Auch zum Schauen, wo stehe ich jetzt, was ist in der Zwischenzeit geschehen…
    Ich danke dir für deine feinfühlige und aufzeigende Arbeit!
    Herzliche Grüsse, Corinne

  19. Hallo Barbara
    Ich danke Dir für die Unterlagen von der letzten tollen Handlesung. Ist einfach unvorstellbar genial, was Du da aus meinen Händen gesehen und gelesen hast. Vorallem das mit dem Choreographen und Tänzer. Dies aber mehr noch in der Form wie ich es ab diesem Jahr erst geoutet habe, als `art&story DANCER`. Ich hab da wahrlich eine äusserst seltene,
    einzigartige Begabung, Tanz und Bewegung in Bildern, Themen, Geschichten, menschlicher Tiefgang und Kreativität tanzend zu zeigen und erzählen. Als Dank Deiner so wichtigen Handlesung schicke ich Dir im Anhang ein Flyer für meine Aufführung vom Samstag, 25. Juni hier in Basel, 19 Uhr. Dafür bin ich seit letzten Oktober daran, die neue Bühnenshow `ShinShendo art&story DANCER, his emotion – seine Gefühle` auszudenken, zu choreographieren, einzustudieren und
    die dazu passende Film- und Photo-Collage für jeden einzelnen Tanz entsprechend zu programmieren.
    Dir Barbara wünsch ich für das chinesische Jahr des Affen weiterhin viele zufriedene Kunden und dass Du noch vielen Menschen mit Deiner tollen und äusserst professionellen Handlesung manche seelische Lebensstützen geben kannst.
    En liebe Gruess
    ShinShendo

  20. Liebe Barbara
    Vielen herzlichen Dank für deine Traumübersetzung!
    Sie hat mir sehr geholfen.
    Ich wünsche dir, dass du noch vielen Menschen helfen kannst.
    Liebe Grüsse
    Sara

  21. Liebe Barbara
    Erstmal ganz herzlichen Dank für die tollen Unterlagen:-) Ich habe mich seeehhhr darüber gefreut.
    Ich habe mir die CD in der Zwischenzeit schon dreimal angehört:-) Du hast einfach eine wunderbare Stimme und überhaupt ist es sehr schön Dir zuzuhören.
    Es ist wirklich sehr wertvoll, dass man sich alles wieder und wieder anhören kann und auch die Unterlagen immer wieder anschauen. Nach der Analyse hat man so viel so schnell wieder vergessen.
    Es hinterlässt auf jeden Fall Spuren…… vielen Dank dafür:-)
    Herzliche Grüsse
    Sarah

  22. Liebe Frau Vassalli
    Von meiner Partnerin habe ich gewusst, dass Sie schon so einiges drauf haben. Das heisst Ihr Handwerk sehr gut verstehen. Doch die Realität war treffsicherer wie ich mir hätte vorstellen können. Was Sie aus meinen Händen gesehen haben, sehe ich als einzelne, nicht unbekannte Puzzle-Teile meines Wesens. Neu ist, sie ergeben ein Bild in meinen Händen. Ein Bild wie ich es noch nie gesehen habe.
    Auf jeden Fall habe ich von Ihrer Arbeit sehr viel mitnehmen können. Ich freue mich auf die Aufzeichnung der Sitzung, die ich mit Sicherheit nicht nur einmal anhören werde.
    Herzlichen Dank!
    Liebe Grüsse
    Martin

  23. Liebe Barbara
    Bereits vor 5 Jahren hast Du in meine Hand geschaut und mir Dinge erzählt die mich erstaunt und beeindruckt haben.
    Einmal mehr hat mich mein zweiter Besuch bei Dir tief berührt und beeindruckt. Du hast mir aufgezeigt, dass die Hände nicht lügen und nichts vergessen oder verbergen. Dank deiner wundervollen Art, das Gesehene so schön und einfühlsam zu erzählen haben sich all meine Sinne angesprochen gefühlt. Du hast mir aufgezeigt das der „bunte Regenbogenfisch“, der gegen den Strom schwimmt, dass nicht nur darf sondern gar soll! All meine Sinne haben die Message gehört und sich erleichtert angesprochen gefühlt.

    Liebe Barbara vielen herzlichen Dank – gegen den Strom schwimmen fängt an Spass zu machen

  24. Liebe Barbara
    Herzlichen Dank für das tolle und sehr angenehme Gespräch bei der Handanalyse, mit den vielen hilfreichen Inputs und den super Unterlagen dazu, welche ich heute erhalten habe!
    Alles Liebe und ganz herzlichi Grüess,
    Karin

  25. Liebe Barbara
    Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für Deine äusserst kompetente und gleichzeitig ganz liebevoll achtsame Begleitung in den zwei Stunden Supervision.
    Herzliche Grüsse
    Heidi

  26. Liebe Frau Vassalli
    Vielen, herzlichen Dank für all die sehr ausführlichen, liebevoll zusammengestellten Unterlagen und Ausführungen, welche Sie mir zusandten!
    Nach Ihrer Beratung fühlte ich, wie eine wunderbare Ruhe und Freude über mich kam. Festsitzende, langjährige Blockaden beginnen sich zu lösen. Langsam entsteht Freiraum, damit noch mehr von meiner Persönlichkeit zum Vorschein treten kann.
    Darüber bin ich sehr glücklich.
    Ihnen, liebe Frau Vassalli, wünsche ich weiterhin viel Kraft und Freude, um Ihre Berufung auszuführen! Ihre Arbeit ist ein grosser Segen für Viele. Danke.
    Ihre dankbare Elisabeth L.

  27. Liebe Barbara
    Vielen vielen herzlichen Dank für das Zusenden der Unterlagen zur Handanalyse.
    Das Seelenbild hat mich sehr berührt und ich habe einige Farbkopien an verschiedenen Orten in meiner Wohnung aufgestellt, aufgehängt, hingelegt…
    Auch hat es mich wieder von Neuem sehr fasziniert, wieviel aus den Händen herausgelesen werden kann bzw was alles aus unserem Leben in den Händen ‚geschrieben‘ steht.
    Danke von Herzen, dass Du mir Deine Zeit geschenkt hast. Du hast mir viele Dinge aufgezeigt, welche mir teilweise schon bewusst waren, doch hast Du sie nochmals von einer anderen Seite beleuchtet und, so fühle ich es, alle Einzelteile in einen Zusammenhang gebracht. Gewisse Verbindungen sind nun plötzlich klar und ich spüre, wieso ich gewisse Erfahrungen machen durfte, um meiner Aufgabe, meinem Inneren ein Stück näher zu kommen. Durch Deine Hilfe fügt sich alles zusammen.
    Das Leben ist so spannend, wenn man sich öffnet um in sich hineinzuschauen, neugierig ist, sein Innerstes zu entdecken und die Erkenntnisse und Erfahrungen daraus, die man auf diesem Weg erhält und macht, das Leben ständig verändern. Eine konstante Entwicklung, in der man vom Universum reich beschenkt wird.
    Ich bin sehr dankbar dafür, dankbar, dass ich Dich auf meinem Weg kennenlernen durfte und Du mir Deine Arbeit angeboten hast. Es war eine wunderbare Bereicherung und ich nehme die Erkenntnis sehr gerne mit auf meinem weiteren Lebensweg.
    Von Herzen,
    Alexandra Nathanja

  28. Liebe Barbara

    Jetzt ist eine gute Woche vergangen, seit ich bei dir zur Handanalyse war.

    Ich denke sehr oft an deine Worte, sehe in meine Hände und zehre von unserem Gespräch. Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen für deine Zeit bedanken. Als ich deine Post bekam, habe ich mich so sehr gefreut. Du hast es so liebevoll aufbereitet. Mit deinen gesprochenen sowie zu Papier gebrachten Worten hast du mich sehr berührt. Du hast so eine schöne, ruhige Art, das, was du in den Händen siehst, auszudrücken. Du kreierst wunderschöne Bilder, führst in bunten Farben vor Augen, was du in den Händen siehst.

    Ich habe vieles über mich lernen dürfen, mir bewusst gemacht und hoffe, dass ich mir mit diesem neuen Blickwinkel auf mich selbst noch näher komme. Du hast meinen Horizont erweitert. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.
    Ich sende dir viele liebe Grüsse.
    Bis bald

    Anna

  29. Liebe Frau Vassalli
    Soeben habe ich endlich in Ruhe die CD unserer Handanalyse Sitzung angehört und bin zum zweiten Mal sehr beeindruck und berührt!
    Ich habe mir vorgenommen ein paar Dinge nochmals genauer anzugehen.
    Kann sehr gut sein, dass ich wieder mal komme! Herzlichen Dank!
    Herzliche Sommergrüsse
    Martina

  30. Guten Tag,
    Ich werde nie vergessen.
    Sie hatten mir letzten September eine Handlesung gemacht.
    Es war wunderlich was Sie rausgefunden hatten.
    Sie konnten mir schnell aufzeigen was im minus bei mir liegt.
    Anhand dieser Handlesung habe ich eine neue Wende an mein Leben geben können. Mit der Hilfe der Hypnose bin ich noch dran am lernen. Aber langsam geht es wieder besser.
    Viele Gedanken und liebe Grüsse
    Jacqueline

  31. Hallo Barbara
    Danke nochmals viel, viel, viel mal!!!!
    Werde es mir dann nochmals anhören ;-).
    Deine Arbeit ist sehr spannend und interessant. Hätte echt nicht gedacht dass man dies alles in den Händen sehen kann. Mal schauen, einiges habe ich schon in die Wege geleitet damit es Veränderung gibt. Die Handanalyse bestätigte mir einfach dass es richtig war anzufangen Dinge zu verändern.
    DANKE Dir nochmals ganz herzlich!!
    Grüsse
    Andrea

  32. Liebe Frau Vassalli
    Schön waren Sie bei uns.
    Alle Teilnehmerinnen kamen mit leuchtenden Augen und beflügelt aus dem kleinen Séparée.
    Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin bei uns.
    Thalia Basel

  33. Liebe Barbara
    Danke dir für die Unterlagen, alles gut angekommen.
    Du hast mich sehr berührt! Auch deine Ausstrahlung hat mir sehr gut getan.
    Danke und vielleicht komm ich dann mal wieder bei dir vorbei.
    Liebe Grüsse
    Julie

  34. Sehr geehrte Damen,
    Ich möchte es nicht versäumen Ihnen allen für den hervorragenden Job gestern Abend zu danken.
    Die Feedbacks aller waren nur super und happy!
    Ihre professionelle Art und die Performance haben alles dazu beigetragen!
    Herzlichen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!
    E.Leemann

  35. Liebe Barbara
    Möchte mich nochmals ganz herzlich für die Handanalyse bedanken.
    Für das liebevoll gestaltete Dossier danke, habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich empfinde es als Unterstützung und Ansporn für meinen weiteren Weg.
    Liebe Grüsse
    Theresia

  36. Liebe Frau Vassalli
    Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Zeit und die Handanalysen!
    Jeder Einzelne, aber auch wir als Klasse, haben Neues und Spannendes erfahren.
    Wir wünschen Ihnen frohe Festtage!
    Liebe Grüsse von der 6.Klasse

  37. Liebe Barbara
    Auch dir nochmals herzlichen Dank für dein Mitwirken vom letzten Samstag!
    War mega toll von euch drei. Ihr seid im Moment das grosse Thema bei allen… Hammer, bombastisch, gigantisch, sensationell…das sind nun ein paar wenige Ausdrücke welche uns seit Sonntagmorgen zu Ohren kommen. Kurz und bündig: Auch dieser Anlass ist ein Weiterer, der die Geschichte von OTTO`S AG prägen wird: ein voller Erfolg!
    Also nur positiv!
    Herzlichen Dank und auf ein andermal.
    Lg Roger

  38. Liebe Barbara
    Ich bin immer noch ganz begeistert und mein Herz voller Freude über die gestrige Sitzung bei dir. Ich bin dankbar für die Erkenntnisse und bestärkt, meinen Weg weiterzugehen.
    Danke und bis bald
    Silvia

  39. Guetä Tag Barbara,
    mit ner gwüsse Vorahnig han i am Fritig dä Briäfchascht mit Vorfreud göffnet und Dis Couvert vorgfundä.
    Dä creativ, fachwüsserische und gspürerischi Inhalt het mi überwältigt und fascht zu träne grührt. Häzliche Dank für Dini Arbet, Dini Energie und Dis Si.
    I wünsche Dir uf dem Wäg vili tolli Herusforderigä, schöni Begägnigä, viel Gsundhait und Liäbi.
    Fabian

  40. Liebe Barbara,
    Du hast mir ein paar ganz wichtige Hinweise gegeben
    Merci vielmals für die Unterlagen und die CD unseres Gesprächs. Ich habe mir diese angesehen und bin immer noch ein wenig mit „meinem Seelenbild“ beschäftigt,
    welches ich in selbigen entdeckt habe.
    Die Möglichkeit, das Gespräch nochmals anzuhören, finde ich von Vorteil, denn ich war nicht nur über meine eigene Stimme erstaunt. Ich konnte Deinen Erklärungen und meinen Antworten „nachspüren“.
    Als ich heute dieses Seelenbild betrachtete, kam mir wieder in den Sinn, dass mich eine Geschichte tief berührt hatte.
    Barbara, Du hast jetzt einige, für mich ganz wichtige Anstösse gegeben. Dafür bin ich Dir von Herzen dankbar. Jetzt ist es an mir, den „roten Faden“ wieder aufzunehmen,
    meinen eigenen Weg zu gehen.
    Dies wollte ich Dir einfach noch mitteilen und ich bin froh,
    dass Du mir das „sehr anschaulich vermittelt hast“.
    Nun wünsche ich Dir zumindest in Gedanken eine gute Nacht und bin froh,
    dass ich Dir begegnen durfte.
    Ganz lieben Dank für’s Gespräch und die Zeit, welche Du mir gewidmet hast Barbara.
    Herzliche Grüsse und alles Liebe für Dich.
    Rosita

  41. Liebe Barbara,
    vielen Dank, dass Du Dir gestern Zeit für mich genommen hast.
    Die erste Handanalyse hat mich gestärkt und ich habe das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein.
    Vielen Dank dafür.

    Herzliche Grüße
    Evelyn

  42. Liebe Barbara
    Schon längst wollte ich Dir schreiben und ein herzliches Dankeschön für Deine informative und gute Handanalyse sowie die erhaltenen Unterlagen sagen.
    Ich habe mich darüber sehr gefreut und zugleich hat es mich überrascht, wie sorgfältig Du die Dokumente gestaltet hast. Es ist äusserst spannend und interessant das alles wieder in die Hand zu nehmen und zu lesen.
    Herzlichen Dank nochmals und viele Grüsse
    Sonja

  43. Liebe Barbara
    Ich danke dir nochmals herzlich für die gute Supervision.
    Ich kann vieles nun besser verstehen und bin motiviert zum Händelesen.
    Liebe Grüsse
    Anita

  44. Liebe Barbara
    Ich danke dir – für dein DaSein.
    Die Wohnreich Freunde und Kunden waren von deiner Erscheinung und deinem Wissen entzückt, erstaunt und fasziniert.
    Danke.
    Herzlichst
    Nina.

  45. Liebe Frau Vassalli
    Vor rund zwei Wochen war ich im Orell Füssli und habe mich spontan entschieden
    bei Ihnen eine Kurz-Handanalyse zu machen. Und ich war hin und weg, was Sie aus meinen Handlinien und -kurven alles herauslesen konnten. Daher haben Sie mich etwas neugierig auf mehr gemacht. Es würde mich interessieren, was Sie bei der stündigen Handanalyse besprechen.
    Besten Dank und freundliche Grüsse
    Sonja

  46. AUF DER SUCHE NACH MIR SELBER UND FÜR ALLE ANDEREN
    – empfehle ich Barbaras Handanalyse!
    Kein materielles Geschenk hätte mein diesjährigen Geburtstag übertreffen können
    und ich eröffnete mein neues Lebensjahr mit einer Handanalyse, die mich positiv umgehauen hat! Ich bedanke mich für deine wunder- und liebevolle Arbeit und allein aus Beobachtung meiner Hände gewonnen Erkenntnisse und Lebensanlagen, die ich in diesem Leben mitgebracht habe. Deine Arbeit bedeutet mir sehr viel, da ich Dinge von mir erfahren habe, die mir vorher noch nicht so bewusst gewesen sind. Gleichzeitig hast du Bereiche gesehen, die mir schon von anderen Methoden bekannt waren, was es mir dadurch noch glaubhafter machte.Vielen Dank für alle Unterlagen, die bewusst angewendet, sehr viel beitragen um den für mich selbst vorgesehenen Weg zu finden. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei deiner Arbeit und das dich immer mehr Menschen aufsuchen, die auf der Suche nach sich selbst sind!
    Von Herzen DANKESCHÖN
    Judith

  47. Nach anfänglicher Skepsis, haben die beiden sich dann doch echt gefreut und haben auch hinterher gesagt, dass sie es super fanden.
    Hat wirklich Spass gemacht. Also, falls wir wieder einen schönen Anlass haben, werden wir an dich denken.
    Vielen Dank noch mal für den spontanen Einsatz.
    Lieben Gruss
    Jana

  48. Liebe Barbara
    Danke vielmals für Deine Beratung und die ganz tolle Mappe, die Du mir zugestellt hast. Du hast mir wirklich viele Dinge gesagt, die treffender nicht sein könnten. Besonders angetan bin ich von meinem Seelenbild. Und plötzlich ergibt alles einen Sinn und ich sollte keine Angst mehr davor haben “anders” zu sein.
    Ganz herzlichen Dank und lieben Gruss,
    Gaby

  49. Wenn ich Deine Traumübersetzung durchlese, dann tönt alles so klar und logisch und es macht sooo viel Sinn!
    nochmals vielen Dank und ich lass ihn in mir nochmals wirken!:)))
    Pascal

  50. Liebe Barbara
    Deine Kurzhandlesung im Orell Füssli hat mich fasziniert. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und mich mit deinen Aussagen in meinem Weg bestärkt. Vielen Dank und schöne Weihnachten!
    Martina

  51. Danke, liebe Barbara!
    Danke für deine sanften Hände, für deine Wärme,
    für deine Worte, für alles was du mir in diesen Momenten geschenkt hast.
    Ich wünsche dir eine schöne und liebevolle Adventszeit
    alles Gute und alles Liebe von mir,
    Mariana

  52. Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Adventszeit, sowie sehr fröhliche Weihnachten… und machen Sie bloss weiter mit Ihren Handlesungen… sie geben den Leuten sehr viel damit! Mir auf jedan Fall gaben Sie viel! Herzlichen Dank dafür!
    Christine

  53. Liebe Barbara
    Vielen Dank für die tolle Stunde des Handlesens, die ich bei Dir nehmen konnte. Ich bin wirklich begeistert, wie schnell Du das Wesentliche gesehen hast und dann auch so formulieren konntest, dass ich es mit Freude angenommen habe. Du schaffst es, einem den Glauben an einen selbst zu stärken aber auch Lektionen aufzuzeigen um daran zu arbeiten. Danke auch für die tollen Unterlagen.
    Ich hoffe, dass viele Leute Dich aufsuchen.
    Liebe Grüsse
    Julia

  54. Hallo Barbara,
    wollte mich nochmals herzlich für dein Handlesen am Donnerstag bedanken.
    Habe es sehr spannend gefunden und hat mir einiges aufzeigen können.
    Auch finde ich deine Art und wie du in kurzer Zeit die ganze Information rüber bringst, toll.
    Werde dich gerne wärmstens weiter empfehlen! 🙂
    Herzliche Grüsse
    Carmen

  55. Liebe Barbara
    Ich wollte Dir nochmals herzlich danken für Dein “reading”.
    Es hat mich sehr begeistert für Dich und Deine Arbeit, Du machst das super!
    Das Seelenbild war wie ein “dejavue”,
    ich hatte sehr ähnliche Motive schon als Kind gezeichnet.
    Herzlich Gwen

  56. Liebe Barbara
    Herzlichen Dank für deine sorgfältige und liebevolle Traumübersetzung!
    Obwohl nichts wirklich Neues darin enthalten war, was ich nicht schon selber gewusst hätte. Es aber so vor mir zu haben und zu lesen, als Interpretation einer Drittperson, hat mich sehr berührt. Und heute Morgen als ich aufwachte, konnte ich diese beiden Welten in mir auf meine Hände übersetzen.
    Herzlich
    Manuela

  57. Liebe Barbara
    Noch immer schwebe ich in Erinnerung…..noch immer ist meine Seele berührt, davon, dass Du mir mit Feingefühl und Achtsamkeit aus meinen Händen gelesen hast. Die Worte, wie du es mir vermittelt hast, sind sorgfältig und liebevoll ausgesucht, sie haben bestätigt, was ich gespürt habe. Der Mensch ist oft auf der Suche nach Bestätigung, und ja, auch mir hat es sehr gut getan, eine Bestätigung für meine Gefühle und Gedanken zu erhalten, richtig gehorcht zu haben, was Momentan in meinem Körper und meiner Seele vor sich geht.
    Ich wünsche allen Menschen solch einen Einblick in sich selbst…
    in herzlicher Dankbarkeit
    Tess

  58. Ich durfte bei dir im Orell Füessli im Rahmen der “Nacht der Frau” einen Einblick in die Handanalyse erhalten.
    Es ist ganz unglaublich spannend was du in dieser kurzen Zeit alles gesehen hast. Ich bin begeistert!
    Samantha

  59. Liebe Barbara
    Gestern am “Nacht der Frauen” hast du aus meinen Händen gelesen. Bis anhin hatte ich dies etwas belächelt, doch ich war erstaunt und überrascht, wie viel du in dieser kurzen Zeit, sehen und sagen konntest. Wenn ich deine Aussagen mit den Bestimmungen der Numerologie anschaue, hat es viele Übereinstimmungen. Deine Botschaft an mich nehme ich zu Herzen.
    Deine Art ist sehr erfrischend, leicht und offen- bleibe so wie du bist. Du hast gesteren einiges bei mir ins Rollen gebracht und wenn ich anstehe, dann melde ich mich und würde gerne vertiefter dies anschauen.
    Ganz herzlichen Dank.
    Liebe Grüsse aus Goldingen
    Romy

  60. Du machst die Traumdeutungen wirklich sehr gut. Ich bewundere Deine Begabung. Ich fühle mich z.B. gestärkt auf meinem Weg, Du hast meinen Traum in Relation zu meinem Jetzt gesetzt.
    Alessandro

  61. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für Ihr grosses Engagement auf dem WomenOnly-Schiff. Die zufriedenen Gesichter der Besucherinnen beim Verlassen des Schiffes, zeigten mir, dass es ihnen sehr gut gefallen hat.
    Falls es im 2013 wieder ein WomenOnly-Schiff gibt, erlaube ich mir, wieder auf Sie zuzukommen.
    Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit!
    Herzliche Grüsse
    Organisation Events, Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft

  62. Liebe Barbara,
    auch ich werde hoffentlich bald die Gelegenheit finden, mir von dir die Hände analysieren zu lassen!
    Schön zu sehen was aus uns Aroserinnen geworden ist, oder? Trotz den vielen Bergen die wir in unserer Kindheit und Jugend vor der Nase hatten, haben wir den Weg aus dem hintersten Schanfigg gefunden und uns weiterentwickeln können…..Freue mich dich wiederzusehen!
    Liaba Gruass Tamara

  63. Liebe Barbara
    Wir wollten uns nochmals herzlich für das Interview und die Handanalyse bedanken.
    Du hast uns durch deine interessanten und ausführlichen Antworten sehr viele Informationen für unsere Arbeit mitgegeben.
    Die Handanalysen hat uns beide sehr berührt, wir sind heute noch sprachlos, wie du so vieles von uns sagen konntest, was genau auf uns zutraf.
    Vielen herzlichen Dank
    Sereina und Caroline

  64. Hallo Barbara
    Vielen Dank nochmals, dass du dir die Zeit genommen hast. Es ist so unvorstellbar, dass ich in mir noch etwas anderes verbirgt.
    Ich lebe wirklich nur die eine Seite, und dies trifft voll und ganz zu.
    Lieber Gruss und bis bald
    Sylvia

  65. Liebe Barbara
    Danke dir vielmals für die spannende, sehr zutreffende und auch motivierende Handanalyse!
    Hat mir sehr gut getan und kann es nur weiterempfehlen!
    Liebe Grüsse
    Lea

  66. Liebe Barbara,
    vielen Dank für dieses beeindruckende Erlebnis! In einem ganz kurzen Moment hast Du erkannt und ausdrucksstark in Worte gefaßt, wofür ich mehr als 40 Jahre gebraucht habe! Und das, obwohl wir uns nur wenige Minuten vorher kennengelernt haben. Das hat sogar einen Skeptiker wie mich überzeugt. Sehr gerne würde ich noch mehr von Dir aus meinen Händen erfahren…….
    Herzlichen Dank, Du hast mir – ganz spontan – eine wirklich große Freude gemacht und mich auf meinem Weg bestätigt
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Enthusiasmus und Erfolg bei Deiner ‘Berufung’ und hoffe wir sehen uns noch einmal wieder
    Alles Liebe
    Sylvie

  67. Morge Barbara,
    Vieles macht schon Sinn und wenn es nur ist, mal still zu halten und dadurch Zeit findet, über einiges nachzudenken. Beim Durchlesen Deiner Homepage habe ich mir gleich vorgenommen, nochmals inne- bzw. hinzuhalten :-).
    Auf jeden Fall finde ich Dein Angebot sehr spannend und interessant.
    Dir und Deiner Familie gute Gesundheit und schön, dass wir Euch kennen gelernt haben. Bis bald einmal.
    Regina

  68. Sali Barbara,
    als du mi letscht Jahr bsuchat hesch und mini Händ agluagat hesch..han i as “Oh” vu diar vernoh 🙂 Hesch gmeint, dass isch nit 0815 🙂 Nach dinara Analysa bin i sehr beidruckt gsi…hüt eigantli immer no. Dr Perlatauchar hesch gseh 🙂 und sus no ganz viel Sacha, eifach so wia ni au bin.
    Taucht han i viel und wer weiss, ob i si nun gfunda han dia Perla :-). Dia nächsta Wucha werdands zeiga 🙂
    Danka diar, für dini Zit, dini Arbeit, eifach das i di au kenna darf.
    Viel Spass und viel OH’s uf dinam witara Weg.
    Liaba Grüassli vu dim ehemaliga Schualgspännli
    Christian

  69. Ciao Barbara
    Ich bin immer noch tief beeindruckt von Deiner Handanalyse… 😉 extrem spannend und sehr, sehr aufschlussreich was Du über meine Person, ohne mich wirklich zu kennen (!), herauslesen konntest 😉 Werde sicher versuchen, Deine Inputs in mein tägliches Leben einfliessen zu lassen… Es scheint mir wirklich, dass Du mit dieser Tätigkeit Deine Berufung gefunden hast. Viel Erfolg!
    Nochmals ganz herzlichen Dank
    liebi Grüess
    Matthias

  70. Liebe Barbara
    Danke für Deine unglaubliche und wundervolle Deutung! Bin sprachlos, gerührt, mein Herz schlägt, ich fühle eine Wärme in mir, einfach nur schön!!! Lese Deine Zeilen jetzt bereits das 4te mal und es werden trotz akkuter Müdigkeit, die sich in mir breit macht, noch 4 weitere Male sein heute. Nach jedem mal fühle ich mich ruhiger und in vielerlei Hinsicht bestärkt. Du hast überall ins Schwarze getroffen. Diese Deine Worte werden mich noch lange begleiten, sie üben jetzt schon eine enorme Kraft in mir aus.
    Möchte mich auf diesem Wege von ganzem Herzen bei Dir bedanken! Du hast mir damit eine riesige Freude gemacht!
    Ich wünsche Dir nur das Beste, und Liebste und alles Glück dieser Welt!
    Liebe Umarmung
    Therry

  71. Ich bin sprachlos, wow, Du bist einfach eine Wucht in der Traumdeutung und es berührt mich sehr, wie Du das immer wieder deutest. Wenn ich es lese ist immer alles so klar.
    Vielen Dank und ich schätze es sehr! Ich lasse Deine Zeilen noch ein wenig auf mich wirken.
    Danke
    herzlichst
    Pascal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.